1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vsd-files betrachten?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von verna, 18.04.2005.

  1. verna

    verna Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe ein problem - bekam ein file gesendet, hat die endung -.vsd (also "visual..." irgendwas)...

    kann mir bitte wer sagen, mit welchem programm ich mir das unter os x anschauen kann, bzw., muss ich das vorher (in jpeg oder...?) konvertieren?

    danke schön!

    lg verna
     
  2. cazz

    cazz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    google sagt mir, daß .vsd "Visio Drawings" sind, irgendwie ein Diagrammzeug für Windows.
    Da Du ja über folgendes verfügst,

    bietet sich der kostenlose Viewer direkt von M$ an: klick.

    Schönen Gruß,
    Chris
     
  3. verna

    verna Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    danke - ich hatte mich so auf die tatsache, dass der admin in der arbeit über den visio-viewer verfügt, versteift, dass ich an meinen eigenen pc gar nicht gedacht habe; oder vielleicht bin ich nur zu verliebt in mein powerbook.. :)



    lg verna