VScom Redesign

DieIdeeIstGut

Mitglied
Thread Starter
Registriert
02.01.2004
Beiträge
126
Halli Hallo,

nun sollte endlich alles funktionieren und ihr Freaks :)D) könnt euch das Ganze mal unter www.verdammtsexy.com auch ansehen. Sicher gibts wieder Gemecker wegen der Schrift oder so, aber hey, irgendwelche Kritik brauch man ja.

Also dann ma bitte her mit euren konstruktivsten Antworten.

Simon
 

Tollschock

Mitglied
Registriert
26.07.2005
Beiträge
688
Ein Witzchen mit deinem Nick erspare ich uns. Zur Webseite: Ich würde sagen, kann man so lassen. ;)
 

maxi.d.

Aktives Mitglied
Registriert
26.02.2004
Beiträge
6.539
tolle seite
wobei ich die rosa-version dennoch cooler fand ;)

ich finde diese plastik-70er-frühlingsfarben haben zum glück ausgedient

aber die seite is geil
der name der seite sowieso
und der nick auch!

was ist am nick auszusetzen ?
"...die welt noch nicht bereit" dafür ? ;)

lG, maxi ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DieIdeeIstGut

Mitglied
Thread Starter
Registriert
02.01.2004
Beiträge
126
Japs die Idee ist gut doch wie welt noch nicht bereit ;)
Die rosa-version war irgendwie abgewaschen, wurde auch kopiert von einigen... naja nun will ich erstmal sehen wie das jemand nachCodet. Primär gings auch erstmal darum den Kalender zu integrieren und das neue CMS zu nutzen.

Ich denke vor Weihnachten kommt dann was neueres. Mehr 68-Flower-Porno-Style ;)

Grüße nach Wien,
Simon.
 

Ähnliche Themen

Oben Unten