1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vrtual PC 7 lässt sich nicht mehr installieren !?!

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Mister_Ed, 04.04.2006.

  1. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    hallo zusammen,

    gestern noch habe ich geschrieben, dass ich auf meinem powerbook das o.g. programm installert habe. die installation lief auch komplett ohne probleme, ich habe den windows-rechner dort eingerichtet uzw.

    doch zu meinem entsetzen als ich heute morgen den vpc starten wollte begrüsste er mich mit dem installations-assistenten! da dachte ich mir: was soll der mist !?!

    als ob das nicht reichen würde: er verlangt die installations cd, doch die maske wo man die daten mit der seriennummer eingeben kann ist angegraut, so dass ich nichts machen kann, als abbrechen!

    ich habe das programm schon komplett gelöscht und neu installiert, er kommt aber zu dem gleichen punkt mit der grauen maske und wil mir die seriennummer nicht eingeben lassen!

    jetzt habe ich auch angst, dass selbst wenn ich das noch mal hinbiegen, und das book wieder zuklappen sollte, all das wieder wech ist !!!

    was und wie soll ich nun machen !?! :(

    grüsse
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen