VPN zu deutscher Seite aufbauen....benötige Hilfe

Lustmolch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Hi, bin ab nächster Woche in den Staaten. Es ist für mich zwingend notwendig das ich über einen VPN Tunnel über einen deutschen Server surfe.
Fragt nicht, is einfach so :).... sodele aber wie mache ich das ? Bin nicht so ganz vertraut mit der VPN Sache. Ich habe mir mal die App Tunnelblick geholt, die gibts über OpenVPN - aber nun? wie geht es weiter. Ich könnte mich dort anmelden und dann mit ein paar Ländern verbinden aber da ist nicht Deutschland dabei? Irgendwie raff ich das alles nicht....könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Besten Dank !
 
Hast du die denn schon einen VPN-Provider rausgesucht?
Welches Aufkommen hast du über das VPN?
 
Provider brauch ich auch noch !? :) wie gesagt hab wenig Erfahrung. Viel iost es nicht. Muss nur einmalig an nder kleinen VIdeokonferenz teilnehmen die nur so geht....ansonsten den ein oder anderen Tag etwas abrufen.
 
Dann gehe ich davon, dass Logging usw. keine Rolle spielen.

Dort ist gerade ein deutscher OpenVPN dabei: http://www.vpngate.net/en/

Beim .ovpn configfile nimm am besten das für "DDNS hostname".
 
Ich benutze Hotspot Shield, dort kann ich auch Deutschland als Proxy auswählen.
 
ich benutze "VPN Unlimited", das funktioniert bei mir erstklassig.
Derzeit gibt's über Stacksocial das lebenslange Abo für unschlagbare $39.
 
Wie schnell sind die?
Ich nutze BlackVPN und erreiche maximal so um die 6 MB/s.

Ich beantworte das mal selbst ;)

Deutscher Server um die 2MB/s.
Luxembourg 6 MB/s.

Hab mir das Lifetime mal gegönnt. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schnell sind die?
Ich nutze BlackVPN und erreiche maximal so um die 6 MB/s.

Hier zuhause hab ich gerade eben getestet real 10.3MB/s ohne und 8.8MB/s mit VPN. Verbunden/getestet von Griechenland aus über deren deutschen VPN-Server mit IPSec. Ich kann das morgen nochmal mal messen, wenn ich schnelleres Netz hab.
 
Top, danke für eure Antworten .... Nur noch eine Frage ... Das ganze bedeutet jetzt ich muss was machen !? .... Dieses Tunnel Teil weiter nutzen oder andere Programme oder gibt's evtl sogar schon Mac Board Mittel Grüße und danke
 
Benötige hier wirklich Hilfe da ich absolut kein schlimmer habe :). Wichtig wäre mir auch das ich keine Kosten habe da ich wirklich nicht so oft rein muss. Bitte um kleine Schritt für Schritt vorgehensweise als Hilfestellung.... Viiieeeelllenn lieben Dank !
 
Folge dem Link in #4, klicke auf "OpenVPN Config file" des Servers deiner Wahl und folge den Anweisungen...
 
Wenn du über eine deutsche IP Surfen musst/willst so brauchst du hier einen internetzugang, der eine deutsche IP besitzt.

Man kann da seinen eigenen privaten Anschluss nehmen (recht einfach mit einer fritzbox zu realisieren) oder einen kommerziellen Anbieter.
eine Liste verschiendener Anbieter findest du unter 4#



Wenn es dir allerdings nur um eine deutsche IP geht, könnte auch ein deutscher Proxy-Server ausreichen.
 
Also hbae mich mal durch den Beitrag 4 gekämpft. DIese Files .opvn konnte ich mir runterladen aber mir war es nicht möglich diese irgendwie in dieses Tunnelblick tool zu bekommen. Bei Tunnelblick musste ich mich anmelden dann sagten sie ich hätte 100mb frei und wäre mit einem California Server verbunden....
ich bitte euch nochmals um Hilfe. was genau brauche ich um mich über vpn wenn ich in den USA bin über einen deutschen Server online zu sein.
Welches Programm und welche FIles und welche vorgehensweise. Viiieeeelen Dank !!!
 
Beitrag #4 besteht aus drei (3) Zeilen - da kann man sich gar nicht »durchkämpfen«. :p

Bist du denn nach der bebilderten Anleitung vorgegangen?
Die wird dir als Link definitiv beim download der ovpns angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten