VPN-Verbindungstyp wechseln

  1. mac-o-rama

    mac-o-rama Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte eine Verbindung via VPN zu meiner Uni herstellen. Da ich vorher noch nie VPN benutzt habe, wurde ich zu Beginn gefragt, welchen Verbindungstyp ich benutzen will (L2TP über IPSEC bzw. PPTP (wenn ich mich richtig erinnere)). Ich hab L2TP über IPSEC gewählt. Nun würde ich gerne diese Einstellung ändern, allerdings finde ich nirgendwo die Möglichkeit dazu. Wäre bitte jemand so nett mich in die richtige Richtung zu schubsen :) Danke!
     
    mac-o-rama, 21.03.2006
    #1
  2. mac-o-rama

    mac-o-rama Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Re: Verbindungstyp wechseln

    D'Oh, hat sich erledigt. Hab die Antwort selbst gefunden :) Trotzdem Danke.
     
    mac-o-rama, 21.03.2006
    #2
  3. daz

    daz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    12
    Möchtest du sie hier vielleicht reinschreiben? Ich hab nämlich gerade dasselbe Problem und find die Lösung nicht... :/
     
    daz, 12.06.2006
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - VPN Verbindungstyp wechseln
  1. robert170
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    121
    robert170
    19.04.2017
  2. MacSimizeDenver
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    194
    MacMac512
    18.03.2017
  3. THEIN
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    385
    FelixMacintosh
    25.09.2016
  4. Cyv
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    157
  5. mschrottman

    VPN automatisch verbinden

    mschrottman, 17.08.2016, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    472
    Olivetti
    17.08.2016