VPN Verbindungsproblem

  1. julian2k

    julian2k Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    seit ca. zwei Wochen habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr per VPN in andere Netzwerke verbinden kann. In der oberen Leiste wird bei einem Verbindungsversuch lediglich "Verbinden" angezeit und nach einiger Zeit, dass sich mein MacBook nicht verbinden konnte. Alle Einstellungen für die Verbindung sind korrekt, da es bisher auch immer funktionierte. Auch das Verbinden an andere Server funktioniert nicht mehr. Leider kann ich auch keine weiteren Details nennen, da mir keine weitere angezeigt werden ;-)

    Ich habe bereits sämtliche Foren per Suchfunktion und Google durchgelesen. Bin jedoch zu keinem Ergebnis gekommen. Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

    Schönen Gruß Julian
     
    julian2k, 23.02.2007
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - VPN Verbindungsproblem
  1. luftikus143
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    198
    YoungApple
    04.07.2017
  2. robert170
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    121
    robert170
    19.04.2017
  3. MacSimizeDenver
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    194
    MacMac512
    18.03.2017
  4. Cyv
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    157
  5. mschrottman

    VPN automatisch verbinden

    mschrottman, 17.08.2016, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    472
    Olivetti
    17.08.2016