VPN-Verbindung

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von kpx-alex, 29.09.2006.

  1. kpx-alex

    kpx-alex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Hi
    ich habe ein problem mit einer VPN verbindung zu meiner fh (regensburg)
    die haben natürlich nur ne anleitung für Windoof oder linux. Die benützen den cisco systems vpn client. ich habe mich schon mit dem Internet verbindungen prog gespielt aber erfolglos. ich schätze die verbindung ist die gleiche wei bei jeder anderen uni. ich hoffe mir kann jemand helfen
    kpx-alex
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Wenn die den Cisco VPN Client benutzen brauchst du ziemlich sicher auch einen Cisco VPN Client.

    Den Client kriegt du an deiner FH. Alternativ hier.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen