VPN Verbindung mit bestimmten Netzwerk automatisch mitstarten?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von MartinB83, 10.02.2007.

  1. MartinB83

    MartinB83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.01.2007
    Hallo,

    ich nutze bei mir an der UNI eine sichere VPN Verbindung. Da ich häufiger vergesse sie anzuschalten wenn ich an der Uni bin wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt für GENAU diese WLAN Verbindung die VPN-Verbindung automatisch mitzustarten?

    Danke für alle Hinweise,

    Martin
     
  2. macus0r

    macus0r Banned

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.08.2010
    Hi, suche das auch gerade. Oder kann man das einstellen, dass das Passwort gespeichert wird? Ich muss es immer wieder neu eingeben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen