A
AliceEFB
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 22.04.2020
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 1
Hallo, bei mir funktioniert der VPN Tunnel über Tunnelblick, aber der rdp client antwortet nicht. Mein Kollege aus der IT Abteilung sagt, ich müsste mein Betriebssystem auf meinem Macbook Pro (10.11.6 Ende 2013) von El Capitan auf Catalina updaten, nur dann würde meine rdp App funktionieren.
Frage 1: Seht Ihr das auch so? Welche anderen Möglichkeiten gäbe es?
Frage 2: Und wenn ich Catalina installiere, kann ich dann weiterhin alle Dateien (Word Dokumente, Musik, Filme, Fotos etc.) in allen Programmen wie gewohnt nutzen? Hier höre ich Warnungen von allen möglichen Seiten.
Frage 1: Seht Ihr das auch so? Welche anderen Möglichkeiten gäbe es?
Frage 2: Und wenn ich Catalina installiere, kann ich dann weiterhin alle Dateien (Word Dokumente, Musik, Filme, Fotos etc.) in allen Programmen wie gewohnt nutzen? Hier höre ich Warnungen von allen möglichen Seiten.