VPN-Icon verschwindet nicht aus der Menüleiste

Diskutiere das Thema VPN-Icon verschwindet nicht aus der Menüleiste im Forum Mac OS X & macOS

  1. baturnet

    baturnet Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Hi an alle MacUser,

    ich hab versucht eine Lösung für mein Problem unter der Suchfunktion zu finden aber leider ohne Erfolg.

    Mein Freund hatte kürzlich eine VPN-Verbindung mit dem Programm "Internet-Verbindung" hergestellt um kurz seine Daten herunterzuladen. Leider geht das VPN-Symbol aus meiner Menüleiste nicht mehr weg!

    Was kann ich tun um das Symbol zu entfernen?

    Ich danke euch jetzt schon für die ratsamen Beiträge!

    MfG

    baturnet
     
  2. Mit gedrückter Apfeltaste auf den Desktop fallen lassen...

    MfG, juniorclub.
     
  3. baturnet

    baturnet Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Cool! Hat geklappt vielen Dank.

    MfG

    baturnet ;)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...