VPC - zuverlässig?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Araber02, 05.06.2005.

  1. Araber02

    Araber02 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Hi Leute

    ja,ja ich weiß - nicht schon wieder nen VPC-Thread...

    Aber zu dieser Frage habe ich leider keine Antwort gefunden:

    Wie zuverlässig ist VPC?
    Laufen da alle Programme, die auch normal unter Windows laufen, oder gibt es da Einschränkungen??
    Ich frage deshalb, weil ich in der FH gelegentlich kleine DOS Programme nutzen muss.
    Die sind von Profs geschrieben... und erleichtern mir die Arbeit erheblich!

    Ich weiß, dass VPC langsam sein soll.... darum geht es mir aber nicht!!

    Gruß Chris
     
  2. master_p

    master_p MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Klar, warum sollte es Einschränkungen geben? Es wird ein normaler x86er emuliert. Die Geschwindigkeit ist eben dementsprechend langsamer. Aber ich finde unter Win2k mit 800x600 läuft's eigentlich ganz gut. Unter WinXP Pro mit 1024x786 läuft's dagegen relativ bescheiden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen