VPC mit defekten Sektoren

Diskutiere das Thema VPC mit defekten Sektoren im Forum Utilities und Treiber.

  1. appelknolli

    appelknolli Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.11.2001
    hallo macianer,

    nach einem festplattenscan unter VPC/W2K wurden mir defekte sektoren gemeldet, meine frage; befinden sich diese sektoren nur auf dem image oder auch auf echten platte? ich selber denke das es nix mit der echten platte zutun hat aber 100&tig sicher bin ich mir nicht.

    viele grüsse, appel :D
     
  2. Macuser30

    Macuser30 Mitglied

    Beiträge:
    2.329
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    23.07.2002
    Deine Platte ist in Ordnung.
     
  3. newmedia

    newmedia Mitglied

    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.02.2002
    Windows ist geil!!! Richtig gut wäre:



    Ihr Pentium ist defekt, bitte wenden Sie sich an Intel...

    musik
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
VPC-Probleme - XP will nicht mehr starten Utilities und Treiber 05.03.2006
Installiertes Windows unter VPC auf anderen Mac kopieren, möglich? Utilities und Treiber 17.12.2005
Kopiergeschützte CDs und VPC Utilities und Treiber 13.11.2005
VPC 7.0 Tastaturlayout Utilities und Treiber 09.11.2005
welches vpc ist das schnellste? Utilities und Treiber 18.10.2005
Probleme mit AutoCad unter VPC Utilities und Treiber 13.10.2005
Netzwerkproblem VPC 6.1 und virtuelle Umschaltung Utilities und Treiber 14.11.2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...