VPC 6 drucken über Airport Extreme-Drucker

O

Ollybaer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe eMac und iBook über Airport/WLAN-Netz miteinander verbunden, und an dem USB-Anschluß des "UFO's" (Airport Extreme Basisstation) hängt ein HP-Laser, der von beiden Mac's genutzt werden kann. So solls ja auch sein!

Nun lies es sich nicht vermeiden VPC 6.1.1.+ Win XP zu installieren um doch einige MS-Programme laufen zu lassen.
Nur wie kann dieses VPC+XP den Drucker an der Airport-Extreme Basisstation ansteueren? Was muß ich wie einstellen?

PS: Bei "emulierten Druck" versuchte ich eine Testseite zu drucken, als sich aber dann die Anzeige "zu druckende Seiten auf über 300 Seiten" hochschraubte, versuchte ich abzubrechen und konnte dem Drucker nur noch den Strom kappen.

Danke für Eure Hilfe im Voraus.
Euer Ollybaer :)
 
Zurück
Oben Unten