VPC 6 drucken über Airport Extreme-Drucker

  1. Ollybaer

    Ollybaer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe eMac und iBook über Airport/WLAN-Netz miteinander verbunden, und an dem USB-Anschluß des "UFO's" (Airport Extreme Basisstation) hängt ein HP-Laser, der von beiden Mac's genutzt werden kann. So solls ja auch sein!

    Nun lies es sich nicht vermeiden VPC 6.1.1.+ Win XP zu installieren um doch einige MS-Programme laufen zu lassen.
    Nur wie kann dieses VPC+XP den Drucker an der Airport-Extreme Basisstation ansteueren? Was muß ich wie einstellen?

    PS: Bei "emulierten Druck" versuchte ich eine Testseite zu drucken, als sich aber dann die Anzeige "zu druckende Seiten auf über 300 Seiten" hochschraubte, versuchte ich abzubrechen und konnte dem Drucker nur noch den Strom kappen.

    Danke für Eure Hilfe im Voraus.
    Euer Ollybaer :)
     
    Ollybaer, 15.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - VPC drucken über
  1. blox
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    205
  2. MilchKaffee
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    569
    MilchKaffee
    26.03.2006
  3. sterophonik

    vpc & ibook

    sterophonik, 26.01.2006, im Forum: Andere
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    348
    sterophonik
    26.01.2006
  4. Gray
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    367