Voting Script...

  1. tuta2

    tuta2 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    gleich mal vorweg, ich bin kein Programmierer. ;)

    Brauche ein Script für eine Webseite, das folgendes können muß:

    - der User nimmt an einer Abstimmung teil und kann sich auch das Ergebnis im Anschluß ansehen (grafisch)
    - der User muß aber VORHER einige Daten zu seiner Person, z.B. Name, E-Mail, u.s.w. eingeben
    - die Userdaten sollten mit der eigenen Abstimmung in einer Datei gesammelt werden

    Hoffentlich konnte ich mich einigermaßen ausdrücken.
    Da gibt es doch bestimmt schon fertige Scripte. Wonach muß ich da suchen?

    Danke und Gruß Torsten
     
    tuta2, 27.02.2007
  2. wegus

    wegusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    14.982
    Zustimmungen:
    1.545
    mag sein, daß es sowas gibt. Nur verhält es sich selten so einfach wie Laien meinen und vom überall kompatiblen Baukasten ist Software leider noch weit weg.

    Will sagen :

    ist ja schon der erste dynamische Punkt der mit dem Drumherum verzahnt werden muß ==> Schnittstelle nötig

    dito

    Das Format dieser Datei/Datenbank muß ja ebenfalls Deinen Ansprüchen genügen. Ich fürchte das läuft auf selbermachen hinaus!
     
    wegus, 27.02.2007
  3. tuta2

    tuta2 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    Ich hab's geahnt...
    Na mal sehen. Danke erst mal für deine Gedanken.

    Gruß Torsten
     
    tuta2, 27.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Voting Script
  1. leo-magic
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    759
    leo-magic
    28.12.2012
  2. apstalker
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    693
    apstalker
    12.12.2012
  3. Ronny77
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    917
    Ronny77
    11.10.2010
  4. spam400
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    458
    spam400
    17.08.2010