Österreich Vorweihnachts-MUT in WIEN

hui, heute schon! mal sehen, ob ich das heft schnell genug in die druckerei kriege ... :)
 
non, das geht sich schon aus. :D


ansonsten einfach nachkommen, das geht da sicher länger. :teeth:
 
Oh mann ... :faint:


  • Also: Oxi hat eine unglaublich liebe (aber dank ihm schon vergebene) Frau mitgebracht.
  • TRS schaft nicht so viel Alk wie er gern würde und nervt mitten in der Nacht Taxifahrer und steigt in Busse, von denen er nicht weiss, wo sie hinfahren
  • Junge verwöhnte Wiener Bengels trinken Tequila im 10er Pack
  • Zwei nette polnische Wiener fahren auf Wodka ab
  • TRS ist wohl noch nicht bereit, um drumsi zu begegnen, da müssen wir noch dran arbeiten
  • Ich bin jetzt auch im Hotel gelandet und werde mal langsam pennen gehen ... :boring:
  • Der Bosner am Karlsplatz schmeckt definitiv besser als der Bosner am Schwedenplatz
  • Das junge Mädel am Schwedenplatz wollte Wurst ohne alles. Und ihr Freund fand das ganz normal, dass ihr "Wurst bosnischer Art" zu scharf war.
 
hmm.. hätte ich das 24 stunden früher gelesen hätt ich mir das vllt. noch überlegt...^^
 
warum lese ich erst heut von dem mut?

wusste gestern eh nicht was ich machen sollte... verdammt. das nächste mal MUSS ich es schaffen...

@scotty
wenn du das nächstemal ins nachbarland zu nem MUT fahrst melde dich vorher unbedingt bei mir! 12.-14. in hamburg geht leider wegen einer wichtigen abgabe nicht. :(
 
genau, conspiracies ueberall :p
fuer mich aber unter der woche sowieso etwas unguenstig, da ich in wien nur einmal pro monat fuer ein we aufkreuze...
hoffentlich war das treffen ein ereignis.
rob
 
warum lese ich erst heut von dem mut?

wusste gestern eh nicht was ich machen sollte... verdammt. das nächste mal MUSS ich es schaffen...

@scotty
wenn du das nächstemal ins nachbarland zu nem MUT fahrst melde dich vorher unbedingt bei mir! 12.-14. in hamburg geht leider wegen einer wichtigen abgabe nicht. :(

war halt ein wirkliches spontan MUT ... das nächste mal probieren wirs
wieder mit längeren Vorlauf würd ich sagen :)

bzgl MUT im Nachbarland mach ich natürlich


@ gester - lustig wars ... allerdings gewann der Alkohol ganz klar gegen
mich und wille kennt mich jetzt von der besten Seite :Pfeif:
 
Bei mir wird´s frühestens Mitte/Ende Januar wieder was.
Bin da aber nicht in Wien, sondern in Krems. Da müssten wir das so timen, dass ich den letzten Zug nach Krems kriege.

Oder am nächsten Morgen den ersten wieder ... :crack:
 
Also mir wäre entweder relativ früh im Jänner recht, also so um den 9. oder dann erst wieder im Februar. (Wobei ich noch nicht genau weiß wann ich Skifahrn bin)
Und zur Zeit bin ich nicht in Wien, komm erst am 4.1. Nachts an.
 
Zurück
Oben Unten