Vorwäsche in einer Dusche - welche Kleidung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gravmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
1.622
Reaktionspunkte
528
Ich habe bald vor zu duschen in einer Dusche.

Soll ich besser in "normaler" Badekleidung (Badehose , nicht Badeanzug) reingehen oder doch gar nichts anziehen? Oder wirkt gar nichts übertrieben?

Vielleicht habt ihr damit schon Erfahrung gemacht. :koch:

...
ist es wirklich schon so weit gekommen das man die "Wie benutzt ihr das Klopapier" Frage in einem Mac Forum stellen muss?

Auch wenn das hier die Bar ist denke ich manchmal warum melden sich einige User für solche Fragen in einem Mac Forum an? Wo ist der Sinn dahinter? Was verspricht man sich davon? Klärt mich bitte auf ;)


Achja.. hier der Originallink:

https://www.macuser.de/forum/f33/vorstellungsgespraech-bank-welche-491748/
wurde 1-1 kopiert und Bank durch Dusche ersetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich das richtig? Du fragst wie du dich Duschen sollst?
Oder hab ich das ganze irgendwie falsch verstanden?
 
Also entschuldigt mal Leute, allein der erste Satz könnte zu einer MacUser-Legende werden.
 
Er meint wohl ein Schwimmbad und er müsste so um die 10-15 Jahre alt sein.
Zeh Dir `nen Taucheranzug an.
 
Hast du denn schon praktische Erfahrung mit dem Duschen gemacht?
 
weia weia weia :D
 
Wenn ich ihn richtig verstehe soll der Threat ironisch gemeint sein und auf die Sinnlosigkeit vieler Fragen hier in der Bar hindeuten.
 
Ich empfehle Shower-Shorts. Für den Mann der nichts zu verstecken hat, aber es dennoch will. :)
 
Sinnlosthreaddiskussionen haben wir ja noch nicht genug :/
*grappa runterwürg*
 
Ich hab bald vor Auto zu fahren, in einem Auto.
 
So wie ich das verstehe, warst du noch nie duschen. Dann würde ich mir weniger Sorgen um die Art der Bekleidung, sondern vielmehr um die Art von Meißel machen, mit dem du gedenkst, den Dreck abzubekommen.
 
Wo bleibt die Umfrage?

Alex
 
Ich habe bald vor zu duschen in einer Dusche.

Soll ich besser in "normaler" Badekleidung (Badehose , nicht Badeanzug) reingehen oder doch gar nichts anziehen? Oder wirkt gar nichts übertrieben?

Vielleicht habt ihr damit schon Erfahrung gemacht. :koch:

...
ist es wirklich schon so weit gekommen das man die "Wie benutzt ihr das Klopapier" Frage in einem Mac Forum stellen muss?

Auch wenn das hier die Bar ist denke ich manchmal warum melden sich einige User für solche Fragen in einem Mac Forum an? Wo ist der Sinn dahinter? Was verspricht man sich davon? Klärt mich bitte auf ;)

Kleiner Tipp: Erst den Link zum Originalthread hier reinstellen, sonst könnte es zu Missverständnissen kommen. :crack:
 
Wenn Du es gemacht hast, mach einen neuen Thread auf und poste unbedingt Deine Erfahrungen! :freu:
 
Ganz so absurd ist die Frage nicht, zumindest wenn man davon ausgeht, daß er nicht zu Hause duschen will.
Wenn früher bei uns nach dem Sport Muslime mitgeduscht haben, hatten die auch Unterhosen an.
Es gibt auch dubiose Leute, die in der Sauna Badebekleidung tragen (und in gestörten Ländern ist das sogar verpflichtend).
In amerikanischen Filmen haben die Leute ja sogar beim Sex Unterwäsche an.
Da kann man schon irritiert sein und sich überlegen, ob es da was beim Freiherrn von Knigge zu lesen gibt, bevor man in ein Fettnäpfchen tritt.
 
Ganz so absurd ist die Frage nicht, zumindest wenn man davon ausgeht, daß er nicht zu Hause duschen will.

Selbst dann wäre die Frage absurd denn dann hätte er das erste Mal sich irgendwo anders geduscht was doch etwas seltsam wäre :D Wären wir also wieder beim Eremit aus Tukmenistan angelangt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten