Vorteile eines iPods?

Warum 1,5 Stunden? Bei MP3-Wiedergabe hält der Akku bis zu 16 Stunden aus und damit LÄNGER als der iPod ^^

Hier noch mal nen Foto (Links der ganz alte AV300 und rechts der neue PMA400)
photo(007).jpg


Rausnehmbarer Akku:
archos_nextgen12.jpg


Noch eins:
200403191129AV500_prototyp_350_breit.jpg


Hier mal ein Screenshot vom Qtopia OS:
tab%20configuration.png


sc_mon_mar_22_17.51.25_2004.gif


sc_mon_mar_22_17.53.22_2004.gif


sc_mon_mar_22_17.53.50_2004.gif


EDIT: ich bin eigentlich ein Mac fan, aber wenn es darum geht, finde ich den PMA400 bzw. den AV400 besser :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
und man sieht im hintergrund ein Ibook was mal wieder alles vereint!! Ähm und wieso wird hier das PMA400 mit nem Ipod verglichen!! das hinkt doch oder nicht*!!? Also entweder Mpeg 3 oder Multifunktional!! Kopfschüttel!!
 
@hal mein reden!
 
el_schinkone schrieb:
und man sieht im hintergrund ein Ibook was mal wieder alles vereint!! Ähm und wieso wird hier das PMA400 mit nem Ipod verglichen!! das hinkt doch oder nicht*!!? Also entweder Mpeg 3 oder Multifunktional!! Kopfschüttel!!

n vergleich ist das hier nicht.
Ihr meint ja der iPod wäre besser und ich das Gegenteil, aber das ist jedem selbst überlassen ;)

EDIT: Damit meinte ich:
Wenn ich schreibe, dass ich den besser finde, finde ich es scheiße, wenn 100 andere kommen und sagen, stimmt doch gar net der iPod ist der beste.
Es ist eben meine Meinung und das bleibt ja wohl jedem selber überlassen...

@ das thema mit dem iBook: Wenn, dann würde ich mir einen guten PowerBook kaufen und kein iBook. und da das geld nicht reicht, kaufe ich mir halt den PMA400, der die Sachen, die ich mit einem Laptop machen >>WÜRDE<< ersetzt und auch noch halb so teuer ist ;)

So und jetzt CLOSED HIER :D :D :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
laut PLANETOPIA, also nicht so wirklich der allerbesten quelle, hält der akku des iPod satte 15 Stunden (getestet!!).

reine wersangaben machen den archos auch nicht besser.

dann vergleich ich jetzt mal den archos-klotz da mit nem reinen mp3player. wunderbar. dann kann ich ja gleich meine schubkarre mit nem Mercedes S600 AMG mit vollaustattung vergleichen. oh ja, ich finde den Mercedes Tausendmal besser!!!
:D:D:D ;););)

weißt du was wir meinen?

gruß
mick
 
Ach komm, vergiß es! Es gibt KEINE VORTEILE eines iPod, such dir was häßliches, billiges zum Spielen und lass das rumgetrolle hier!

*plong*
 
Habe editiert:

idoor schrieb:
n vergleich ist das hier nicht.
Ihr meint ja der iPod wäre besser und ich das Gegenteil, aber das ist jedem selbst überlassen ;)

EDIT: Damit meinte ich:
Wenn ich schreibe, dass ich den besser finde, finde ich es scheiße, wenn 100 andere kommen und sagen, stimmt doch gar net der iPod ist der beste.
Es ist eben meine Meinung und das bleibt ja wohl jedem selber überlassen...

@ das thema mit dem iBook: Wenn, dann würde ich mir einen guten PowerBook kaufen und kein iBook. und da das geld nicht reicht, kaufe ich mir halt den PMA400, der die Sachen, die ich mit einem Laptop machen >>WÜRDE<< ersetzt und auch noch halb so teuer ist ;)

So und jetzt CLOSED HIER :D :D :D :D :D
 
idoor schrieb:
n vergleich ist das hier nicht.
Ihr meint ja der iPod wäre besser und ich das Gegenteil, aber das ist jedem selbst überlassen ;)


Das finde ich relativ wie gesagt geschmacks Sache aber hier wird nicht rein über die Mpeg 3 Palyer Funktion gesprochen! Das Apple halt was am Ipod machen sollte in der Funktion steht ausser frage aber ob er nen PDA ersetzen soll denke ich ist too much

:) :) :) :)
 
idoor schrieb:
n vergleich ist das hier nicht.
Ihr meint ja der iPod wäre besser und ich das Gegenteil, aber das ist jedem selbst überlassen ;)

noch einmal zum mitschreiben: diese rubrik heisst " iPod & MP3 Player".
du allerdings postest hier einen ( IMHO hässlichen) pda. du vergleichst
dieses brikett nicht wirklich mit einem auf wesentliche funktionen
reduzierten mobilen audioplayer?

:p
 
oh man .. wieder so eine sinnlose Diskusion! Jeder kauft, den mp3 player, der einem gefällt, oder für den der Geldbeutel langt...

GOOD BLESS THE MU_PORTAL, PLEASE CLOSE THIS THREAD
 
das teil ist trotzdem hässlich... *lol*
 
idoor schrieb:
Ihr werdet die Firma vielleicht nicht kennen: Sie heißt Archos und ist eine franz. Firma, die sich auf ext. Festplatten und MP3 / Multimedia Player spezialisiert hat.

ne, wir sind mac-user und kennen nur die produkte von apple... :rolleyes:
 
Natürlich meldet sich der iPod als Wechselplattenlaufwerk an.

iTunes braucht man nicht ZU BENUTZEN, um die Musik auf den iPod zu übertragen. Man braucht den iPod nur ANZUSCHLIESSEN, der Rest geht VON SELBST.

Ich habe den Planetopia (Plan-Utopie..?)-Test auch gesehen. Beim angeblichen Vorteil anderer MP3-Player, daß man dort die Musik manuell kopieren kann (muss), mußte ich nun wirklich lachen.

Ein Ex-Kollege hatte sich auch mal einen Archos zugelegt ("damit kann ich auch Filme schauen.."). Allerdings nicht lange, nach 3 Wochen war das Teil tot. Jetzt guckt er nur noch in die Röhre.

No.
 
Für mich ist der Vorteil des iPod, dass er genau das tut, was ich erwarte, nämlich meine Musik comfortabel abspielt und transportiert und meine Daten als externe Festplatte transportabel sichert.

Dazu kommt ein für mein Empfinden perfektes Design, Usability und Zusammenspiel mit dem iMac.

Punkt :D
 
idoor schrieb:
Hi!

Ich frage mich schon lange, warum der iPod so einen Erfolg hat :rolleyes:
Wenn man sich mal andere Player anguckt, sieht man, dass es für den selben Preis (oder sogar weniger) schon viel bessere Geräte gibt...

Was ist es denn, das die Leute verleitet einen iPod zu kaufen? Gruppenzwang? Die Marke?
Besonders schön ist er ja gerade nicht (Ein weißer Klotz mit nem Rädchen dran).
Man kann ja nicht direkt sagen, dass er "hässlich" ist, aber es gibt da schönere Player...

Sagts mir!! Warum ist er ein MUSS ?! :D

cu
idoor


Troll Dich ...
 
airborn647 schrieb:
style in erster linie, style in zweiter linie, und gruppenzwang in dritter linie :D

he he - stell dir vor du hättest in den 80ern einen walkman mit weißen kopfhöhrern getragen... die hätten einen alle für verrückt gehalten :D
heute kaufen sich die freaks einen billigplayer, verstecken ihn in der tasche und bestellen sich weiße kopfhörer - das nenne ich gruppenzwang...

überigens - nichts von den sachen, die im ausgangsthread bemängelt werden, stellen ein problem (für mich da) nur das hauptproblem des ipod (in meinen augen) ist nicht genannt - das ding hat keinen (ohne technische hilfe / kostengünstig / eben keinen) austauschbaren akku...
warum ist die rückseite nicht abzuschrauben, um nach 1-3 jahren den akku wechseln zu können (wenn nötig - ich weiß - es gibt leute, die haben immer noch den ersten...)

ich liebäugle mich dem ipod photo - cool um präsentationen zu transportieren (solange man nichts ändern muß ;) )

gruß
w
 
Sollte ich mich an dieser Diskussion beteiligen?

Eindeutige Antwort:

NEIN
 
zitat von meiner besseren hälfte: "das ipod ist arrogant, weil es nicht beim einschalten guten tag und beim ausschalten byebye sagt wie mein mp3-stick..."

für leute mit minderwertigkeitskomplexe evtl. kaufentscheident... ;)
 
Zurück
Oben Unten