Vorteile beim Apple-Shop?

M

mr_israel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
1
hi
ich hab mal die Frage, ob der Apple-Shop spezielle Vorteile hat (zB bei der Garantiebeanspruchung). Gibt es zwischen Unimall u.ä. und Apple Unterschiede, oder is das egal wo man bestellt. Preislich nehmen die sich ja nichts.
 
Bei Unimall bestellst du direkt über den Apple-Shop! Die Beigaben sind dort oft günstiger, bzw. vielfältiger.
 
Was heißt Beigaben?
Da ich Student bin, kann ich ja über den Apple-Bildungsserver bestellen. Und wenn ich dann vergleiche finde ich preislich keine Unterschiede.

PS: Bei mir gehts jetzt hauptsächlich um Zusatzsoftware- ^ zusatzhardware.
 
Eben, versuch mal bei Apple Office für 99 € zu bekommen. Wer es braucht, für den ist es gut. Dann gibt es auch immer wieder anderes, wie eye-TV, etc. Muss man halt schauen, ob was für einen selbst interessant ist.
 
Interessant sind viel mehr Artikel von Marcomedia/Adobe.
Leider wollen die ein schriftliche Bestätigung, dass du Student bist. Leider geben die Unis in der Regel aber solche Vordrucke aus. Die werden von Adobe aber nicht akzetiert (aber bei jeder Behörde in Deutschland...) Soviel also dazu...
 
Zurück
Oben Unten