Vorsicht Ironie: ADOBE stellt apple-versionen ihrer grafikprogramme ein!

Wozu einen Thread aufmachen mit unsinnigem Inhalt. Eher friert die Hölle zu als dass sich Adobe von Apple abwendet. Und auch ohne Adobe würde Apple sicher noch sein Publikum finden.
 
Mh...gab schon sinnvollere Freds...
Na ja soweit ich weiß gab es Photoshop erst richtig für Apple Rechner...weil die glaub ich auch zusammen daran gearbeitet ahben.
Kann mich aber auch irren...
 
Adobe gibt es weil es Apple gibt....!!!!
 
sengaja schrieb:
kleiner scherz...
aber da rutscht einem echt das herz in die hose oder? dann isses nämlich vorbei mit apple!
das fändste gut, ne? :D alter Stänkerer. ;)
 
Trollte nicht einer von Adobe während der Keynote mit der Intel-Chip Vorstellung auf der Bühne herum und offerierte großzügige Mac-Intel Unterstützung 'da Adobe eine der ersten Firmen in Zusammenarbeit mit Apple war ..blabla.. werden wir Apple weiterhin unterstützen' ??!
Habe da dunkel etwas in Erinnerung.

Apropos Intel Macs:
Wenn die schon Mitte nächsten Jahres erscheinen, müsste dann nicht Lebbard (Leopard) AUCH schon Mid/2006 erscheinen?????! :) :)
 
Adobe ist bereits wieder zurück gerudert und hat gesagt dass es bloß noch etwas dauert mit den OS/X Versionen.

MP
 
selbst wenn....
dann gibts halt iphotoshop pro von apple ...
siehe final cut, etc...
 
Apple kauft einfach Adobe. Die Adobe Suite gibts dann gegen einen kleinen Aufpreis zum Mac dazu. Beim größten PowerMac gratis.
 
NateDogg schrieb:
Apple kauft einfach Adobe. Die Adobe Suite gibts dann gegen einen kleinen Aufpreis zum Mac dazu. Beim größten PowerMac gratis.

Songtext von Supertramp: "Dreamer, your nothing but a dreamer .... " :D
 
ich freunde mich gerade mit InDesign an und habe vor, dieses auch an zu wenden um Dokumente oder anderes zu erstellen im Rahmen meines Berufes. Würde ich InDesign nicht mehr auf dem Mac verwenden, ich mag das Programm sehr, würde ich das Programm wechseln, aber nicht den Computer.

So würd ichs machen.

dasich
 
Ich habe schon das Sauerstoffzelt gesucht.
a026.gif
 
Zurück
Oben Unten