VORSICHT: D-Link/Netgear WLAN Treiber tötet Spotlight (Tiger)

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von defa, 07.05.2005.

  1. defa

    defa Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.05.2004
    Vorsicht vor dem Installieren des D-Link Netgear (Prism2 1.4.7) Treiber bei Tiger. Der Treiber funzt zwar leidlich wie immer, aber Spotlight nicht mehr. Es gibt noch kein Workarround, wer es verfolgen will siehe:

    http://forums.macnn.com/showthread.php?p=2506084#post2506084

    ich versuch irgendetwas rauszufinden

    bye
    defa

    P.S.: Gar nicht erst installieren, das Problem bleibt euch dankbarerweise auch nach einer De-Installation erhalten.
     
  2. wlanboy

    wlanboy Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.05.2005
    *mist*
    zu spät gelesen ...

    habe bisher Spotlight auch nicht wieder hinbekommen .........

    der USB Stick ist wirklich gut ! unter Windows XP SP2 kann er sogar WPA/WPA2 , etc, nur unter OS X kann er gerade noch WEP 1 ...
     
  3. p-cord

    p-cord Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.04.2004
    Hallo,

    hier keine Probleme mit dem DWL-122 Treiber v 1.4.7 unter Tiger.
    Nach der Installation die Rechte repariert und Spotlight geht problemlos…

    Grüsse, p-cord.
     
  4. wlanboy

    wlanboy Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.05.2005
    Danke !

    die Rechtewiederherstellung mit dem Disktool hat die Probleme gelöst.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.