1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VORSICHT bei diesen ebay-angeboten!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von iHeiko, 14.05.2005.

1. iHeiko

iHeiko Thread Starter MacUser Mitglied

schaut euch mal an, wie viel hightech hier angeblich eine person ("2580regina") bei ebay zu verkaufen hat:
    http://search.ebay.de/_W0QQsassZ2580regina
    unter anderem drei mac's. so weit habe ich schon recherchiert, dass die beschreibungen der beiden powermacs (beide gleich) von einer vor kurzem ausgelaufenen auktion (in bild & text) geklaut sind. auf anfragen diesbezüglich, und ob die mac's denn auch abzuholen seien habe ich keinerlei antwort erhalten. also für mich stinkt's da gewaltig. oder was meinen erfahrene ebay-käufer?

gruss, iheiko

2. Roland O.

Roland O. MacUser Mitglied

Hochpreisige Geräte sollte man generell selbst abholen, also lieber etwas warten bis ein passendes Angebot vorliegt.

Alternativ auf Treuhand Service bestehen, habe aber damit keine Erfahrungen gemacht.

3. Pamela

Pamela MacUser Mitglied

Und wer überweist bitte jemanden mit einer derartig schlechten Bewertung höhere Summen? Klar, sie hat noch nicht sonderlich viele Bewertungen, trotzdem.

Allerdings frage ich mich, ob Du jetzt auf jeden schlechten Ebayer hinweisen willst.

4. iHeiko

iHeiko Thread Starter MacUser Mitglied

die frage verstehe ich nicht. sind gefährlich wirkende ebayangebote für dich schon so normal, dass du dich schon daran gewöhnt hast? ...so alltäglich, dass hinweise darauf schon belästigend wirken? wenn bei diesem ebayer wirklich was nicht stimmt, werden 17 leute summen zwischen 1000 und 2000 euro verlieren... (die erste auktion war gestern bereits beendet)

5. celsius

celsius MacUser Mitglied

6. tänzer

tänzer MacUser Mitglied

Schön finde ich auch den Artikelstandort "ebay"! Ganz große Klasse und in einer alten Auktion der Dame (?) steht noch Neumünster...
    Ich habe einfach mal gefragt, wo ich meinen G5 abholen kann. ;)

7. tänzer

tänzer MacUser Mitglied

8. Gifdisch

Gifdisch MacUser Mitglied

Versteht ihr das, er/sie schreibt, das ausschlieslich perspedition versendet wird, und die kosten betragen 90€. bei dieser Auktion steht versandkosten 8,00€. Was jetzt.

9. tänzer

tänzer MacUser Mitglied

Habe bei denen auch einfach mal angefragt, ob man die Dinger auch abholen kann...

10. Pamela

Pamela MacUser Mitglied

war nur so gemeint, dass wenn deine vermutungen nicht stimmen sollten, du immerhin jemanden in einem öffentlichem forum zu unrecht angeschwärzt hättest. sollte man schon bedenken.

wenn du recht hast, dann hat das natürlich alles seine ordnung! :)