Vorschlag neues Forum Recht und Garantie

Dr. Snuggles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
4.756
Reaktionspunkte
0
Hm ich stelle fest das in letzter Zeit hin und wieder fragen zu Garantie, Gesetzen und Gewährleistung auftauchen doch habe ich dafür leider kein Forum gefunden. Währe es nicht sinnvoll ein solches einzurichten nur mal so gefragt...
oder sollte ich es doch nicht gefunden habe...
Gruss Dr. Snuggles
 
Ich wär dafür.

Außerdem könnten wir evtl. mal ein FAQ zum "Book-Kauf in den USA" erarbeiten.
 
Hm anscheinend hat mich mein eindruck getäuscht und die meisten finden es nicht nötig, schade.
Gruß Dr. Snuggles
 
Salut,

also ich finde die Idee sowohl von Dir als auch die von Wuddel sehr gut !! Ein eigenes Forum muß vielleicht nicht sein, aber eine gute FAQ fänd ich nicht super... beides interessiert mich, doch von beidem hab ich kaum Ahnung, da ich nicht aus der Branche komme.

Gruß Winn
 
Fände so ein Forum auch recht hilfreich... Macht mal jemand eine Umfrage ? Wahrscheinlich haben die meisten den Thread nur übersehen.
 
Es wäre sehr gut, wenn man eine Möglichkeit hätte seine Erfahrungen, Tipps und Tricks und Fragen zu diesem Thema zentral stellen zu können.

Garantie
Gewährleistung
Kulanz
Händler oder Versender?
Erfahrungen mit Apple
Apple Care
Gravis Versicherung
andere Versicherungen

Das sind jetzt mal ein paar Punkte die mir so einfallen und ich bin der Meinung, das es schon besser wäre, diesem Thema eine eigenen Rubrik zu geben.
 
Ich bin auch dafür, egal ob Forum oder FAQ.

Auch wenn es heute nicht für mich von Interesse ist, irgendwann kauft ja jeder mal nen neuen Rechner und was man neuerdings z.B. alles über die iPods und Powerbooks lesen muss, da kann etwas Nachhilfe in Sachen Recht (und Pflicht) nicht schaden.
 
Zurück
Oben Unten