Vorschlag für gutes Handy? Triband, BT, super Akku, keine Kamera, …)

N

nakat0mi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Ich brauche ein neues Handy und weiß nicht recht, was es werden soll.
Von den aktuellen, die ich kenne, gefällt mir nichts so richtig. Außerdem möchte ich statt einer Kamera lieber einen Akku, der zwei Wochen hält.
Farben im Display brauche ich auch nicht.
Eine gute Ausstattung sollte jedoch vorhanden sein. Etwa Bluetooth, Triband und eben ein guter Akku.

Robust soll es ebenfalls sein.
Ich tendiere zu einem Nokia 6310i, was auch im Preisrahmen bis etwa 100 Euro liegt (es darf gebraucht sein). Das einzige, was mir da nicht so gut gefällt, ist die Größe. Vielleicht kennt jemand ein ähnlich schlichtes und gutes Gerät in etwas kleinerem Format und kann es empfehlen?

Grüße

Tim
 
Nokia 6021 vielleicht? Robust, klein, leicht, Triband, Bluetooth, arbeitet sehr gut mit dem Mac zusammen. Und bei Interesse hätte ich, wie es der Zufall so will :D, ab nächste Woche eins über. Gehörte zu meinem Passat, den habe ich verkauft.
Der Akku hält zwar keine zwei Wochen, aber mehrere Tage.
 
Ericsson T39m mit dem optionalen BHC-10 Akku.

Standby je nach Nutzung zwischen 2 und 4 Wochen.

Gruß bungee1
 
würde mal das k550i vorschlagen liegt zwar bei 140€. dafür hast du ein aktuelles handy wo du auch mal radio hören kannst.

ich bin mir aber nicht sicher ob das was für dich ist, aber einen blick drauf werfen ist sicher nicht verkehrt.
 
K550 hat eine Kamera und eine Akkulaufzeit die sicherlich unter den anderen Vorschlägen liegt....

Radio geht am T39m auch, per Ansteck-Radio.

Gruß bungee1
 
Zurück
Oben Unten