vorschaufenster in mail

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Macxx, 25.04.2004.

  1. Macxx

    Macxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2003
    hallo,

    kann mir jemand sagen wie ich das vorschaufenster in mail vollständig abschalte, also nicht einfach nach unten scheiben sondern richtig abschalten. ich kann ierzu nichts finden .... :)

    danke!!!!1
     
  2. Henning.Deters

    Henning.Deters MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2003
    warum möchtest du das tun? wenn man die leiste runterzieht (oder drauf doppelklickt), dann ist das fenster weg.
     
  3. Macxx

    Macxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2003
    danke.... aber damit ist es ja nur runtergeschoben, gibt es eine möglichkeit diese funktion wegzuschalten ???.... ich werde derzeit mit reichlich viren bombadiert und auch wenn ich mir wenig sorgen machen muss will ich verhindern, daß das program emails öffnet bevor ich sie gleich löschen kann.....
     
  4. Pretzel

    Pretzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2003
    1. Viren für Mac gibts seeeeehr wenige (WENN ÜBERHAUPT ;))
    2. Solange du den Anhang nicht öffnest, passiert nichts , auf dem Mac erst recht nicht ;)

    3. Don't panic ;)
     
  5. Henning.Deters

    Henning.Deters MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2003
    und selbst wenn... ich habe den (unqualifizierten) eindruck, dass mail die e-mails nicht öffnet, so lange das vorschaufenster heruntergezogen ist. die markierten mails bekommen ja auch keinen "gelesen"-status. wäre außerdem performanzmäßig bisschen doof, oder?
     
  6. Macxx

    Macxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2003
    oki... da könntest du recht haben... werde einfach damit leben... sorgen muss ich mir ja so gut wie keine machen.... :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen