vorschaufenster in mail

Macxx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2003
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
hallo,

kann mir jemand sagen wie ich das vorschaufenster in mail vollständig abschalte, also nicht einfach nach unten scheiben sondern richtig abschalten. ich kann ierzu nichts finden .... :)

danke!!!!1
 
warum möchtest du das tun? wenn man die leiste runterzieht (oder drauf doppelklickt), dann ist das fenster weg.
 
danke.... aber damit ist es ja nur runtergeschoben, gibt es eine möglichkeit diese funktion wegzuschalten ???.... ich werde derzeit mit reichlich viren bombadiert und auch wenn ich mir wenig sorgen machen muss will ich verhindern, daß das program emails öffnet bevor ich sie gleich löschen kann.....
 
1. Viren für Mac gibts seeeeehr wenige (WENN ÜBERHAUPT ;))
2. Solange du den Anhang nicht öffnest, passiert nichts , auf dem Mac erst recht nicht ;)

3. Don't panic ;)
 
und selbst wenn... ich habe den (unqualifizierten) eindruck, dass mail die e-mails nicht öffnet, so lange das vorschaufenster heruntergezogen ist. die markierten mails bekommen ja auch keinen "gelesen"-status. wäre außerdem performanzmäßig bisschen doof, oder?
 
oki... da könntest du recht haben... werde einfach damit leben... sorgen muss ich mir ja so gut wie keine machen.... :)
 
Zurück
Oben Unten