Benutzerdefinierte Suche

Vorschau zeigt jpeg-Bilder als Negative an

  1. funky_rike

    funky_rike Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem: Ich habe Bilder im tif-Format mit dem Programm Graphic Converter als jpeg gespeichert und jetzt werden mir einige dieser Bilder - nicht alle - von der Vorschau in den falschen Farben, also wie ein Foto-Negativ angezeigt. Wenn ich die Bilder mit GC öffne, sehen sie ganz normal aus.
    Bin ziemlich verwirrt, weil es wie gesagt nicht bei allen Bildern so ist und ich überhaupt nicht weiß, woran es liegt.
    Vielen Dank für jede erdenkliche Hilfe!
     
    funky_rike, 19.01.2006
  2. el_lobo

    el_loboMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    2
    Hilfreich wäre wenn Du hier eins von den Problembildern reinstellen könntest ...
    Sonst fischen hier alle nur im dunkeln.
     
    el_lobo, 19.01.2006
  3. LaForce

    LaForceMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    Kanns sein, dass die TIFFs von einer Windows-Kiste sind?
     
    LaForce, 19.01.2006
  4. funky_rike

    funky_rike Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute mal ganz stark, dass das so ist. Sind von einem Kunden und wir müssen die weiter bearbeiten.
     
    funky_rike, 20.01.2006
Die Seite wird geladen...