Vorschau zeigt jpeg-Bilder als Negative an

F

funky_rike

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Ich habe Bilder im tif-Format mit dem Programm Graphic Converter als jpeg gespeichert und jetzt werden mir einige dieser Bilder - nicht alle - von der Vorschau in den falschen Farben, also wie ein Foto-Negativ angezeigt. Wenn ich die Bilder mit GC öffne, sehen sie ganz normal aus.
Bin ziemlich verwirrt, weil es wie gesagt nicht bei allen Bildern so ist und ich überhaupt nicht weiß, woran es liegt.
Vielen Dank für jede erdenkliche Hilfe!
 
Hilfreich wäre wenn Du hier eins von den Problembildern reinstellen könntest ...
Sonst fischen hier alle nur im dunkeln.
 
Kanns sein, dass die TIFFs von einer Windows-Kiste sind?
 
LaForce schrieb:
Kanns sein, dass die TIFFs von einer Windows-Kiste sind?
Ich vermute mal ganz stark, dass das so ist. Sind von einem Kunden und wir müssen die weiter bearbeiten.
 
Zurück
Oben Unten