Vorschau zeigt Bilder meiner DSLR in sehr schlechter Qualität

N

NausikaaK

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hab dazu hier im Forum schon gesucht und folgenden Tipp gefunden:

"Probier mal: In den Vorschau-Einstellungen (Apfel + ,) -> Tab "Bilder" -> "DPI-Wert des Bildes bei "Originalgröße" beachten" das Häkchen wegmachen."

Allerdings habe ich die Option "DPI-Wert des Bildes bei "Originalgröße" beachten" überhaupt nicht, wenn ich in den Einstellungen auf "Bilder" gehe, sie ist schlichtweg nicht existent (s.u.)


Jemand eine Idee, was ich machen kann, damit ich die Bilder in der Originalqualität anschauen kann?

Ein hoffnungsvolles Dankeschön schon mal im Voraus
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-01-19 um 12.08.37.png
    Bildschirmfoto 2020-01-19 um 12.08.37.png
    16,6 KB · Aufrufe: 85
Den unteren Punkt mal ändern: Bildpunkt gleich Bildschirmpixel.
 
Hab ich natürlich versucht, das ändert aber leider nichts :(
 
Zurück
Oben Unten