Vorschau unter Lion - Tastaturkurzbefehle einrichten geht nicht!

blue apple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
17.362
Hi,

ich versuche gerade für die Vorschau unter Lion eigene Tastaturkurzbefehle in den Systemeinstellungen >Tastaturkurzbefehle>Programmkurzbefehle zu definieren.
Konkret wäre es das Exportieren (mit shift+cmd+e) und das Duplizieren (mit shift+cmd+d), weil diese ja kein Kürzel mehr haben und ich es tagtäglich sicherlich ein dutzend mal brauche!
Habe also hier die Vorschau ausgewählt, den Befehl und den Kürzel eingestellt, es wird aber dann nicht im Programm übernommen...
Hab auch schon ab- und angemeldet, klappt aber irgendwie nicht.

Ist es nicht möglich oder stehe ich nur auf dem Schlauch?

Danke!
:)
 

blue apple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
17.362
klappts bei euch?!
oder keiner eine idee dazu?
 
Oben