Vorschau-Thumbnails

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von design11, 22.02.2005.

  1. design11

    design11 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    09.01.2005
    Hallo,
    ist es möglich, die Vorschau-Piktogramme in Thumbnails zu verwandeln? Ich habe Tausende von Fotos auf dem Mac und möchte nicht alle in Photoshop laden, aber die "blinde Suche" nervt....
    Und ist Vorschau nicht Script-fähig? Muß viele Fotos z.B. drehen/sichern/schließen, wäre super als Script, aber Editor will nicht..
    Danke im voraus!!
     
  2. Senbei

    Senbei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.12.2003
    in iPhoto importieren und von einfach photoshop als externen editor angeben - dann müsste es gehen!
     
  3. bemesfreek

    bemesfreek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.03.2003
  4. boernis

    boernis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.07.2004
    geht noch simpler:
    öffne das verzeichnis über den browser aus CG heraus, "aktualisieren" klicken - that's it. hatte das problem das ich im finder bei bestimmten pics die thumbs angezeigt bekommen habe, bei anderen nicht, obenstehenden prozedir gemacht und überall sind bilderchen :)
     
  5. design11

    design11 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    09.01.2005
    danke für Eure Hilfe!
    das Programm Quickimage ist fantastisch, und der letzte Tip super ;-))
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen