Vorschau-Thumbnails

design11

design11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.210
Reaktionspunkte
72
Hallo,
ist es möglich, die Vorschau-Piktogramme in Thumbnails zu verwandeln? Ich habe Tausende von Fotos auf dem Mac und möchte nicht alle in Photoshop laden, aber die "blinde Suche" nervt....
Und ist Vorschau nicht Script-fähig? Muß viele Fotos z.B. drehen/sichern/schließen, wäre super als Script, aber Editor will nicht..
Danke im voraus!!
 
in iPhoto importieren und von einfach photoshop als externen editor angeben - dann müsste es gehen!
 
geht noch simpler:
öffne das verzeichnis über den browser aus CG heraus, "aktualisieren" klicken - that's it. hatte das problem das ich im finder bei bestimmten pics die thumbs angezeigt bekommen habe, bei anderen nicht, obenstehenden prozedir gemacht und überall sind bilderchen :)
 
danke für Eure Hilfe!
das Programm Quickimage ist fantastisch, und der letzte Tip super ;-))
 
Zurück
Oben Unten