Vorschau Tastenkürzel

C

chuva

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hiiiilfe, ich bin verzweifelt!!
Ich habe durch irgendeine falsche Tastenkombination (ich weiß leider nicht, was ich gedrückt habe, sonst hätte ich es wahrscheinlich schon wieder rückgängig machen können) die Tastenkürzel meiner Vorschau-Werkzeuge geändert!!
Eigentlich kann ich ja über 'control + cmd + H' Text in einem pdf hervorheben. Ich habe es irgendwie geschafft, dass Vorschau, wenn ich diesen Befehl eingebe, den Text durchstreicht, statt ihn farbig hervorzuheben ! ! !
Auch wenn ich das Symbol für's Hervorheben oben in der Symbolleiste anklicke, streicht er durch...
(Wenn ich das Tastenkürzel für Durchstreichen ('control + cmd + S') klicke, streicht er auch durch - also nix mit getauscht oder so...)

Ich bin schon etwas verzweifelt, da ich zur Zeit sehr viele Texte lesen muss und mir wichtige Stellen markiere, und das ohne dieses Kürzel ziemlich nervig ist.
Kann mir jemand helfen ? ! ? ! ? !
 
Hast du schon die Systemeinstellungen > Tastaturkurzbefehle kontrolliert? Eigentlich dafür da, um eigene Tastenkombis zu erstellen.

Probiere, auf die Standardeinstellung zurückzusetzen. Danach Neustart.

tsstax.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Vielen Dank für den Hinweis!! Das hat funktioniert :)
 
Zurück
Oben Unten