Vorschau->speichert Pdf immer auf Bildschirm

K

klausintirol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
212
Reaktionspunkte
1
n`Abend...

Irgenwie hatte ich es mal so eingerichtet, daß mir "Vorschau" die Pdf´s, welche ich im Internet betrachten wollte, nicht immer willkürlich verteilt auf den Schreibtisch abgespeichert hat, sondern immer in einen dafür extra angelegten Ordner auf den Schreibtisch reinzog.
So konnte ich die Pdf´s immer leichter löschen und mußte nicht den Schreibtisch (Desktop...*duckundweg*) durchsuchen...

Kann mir jemand sagen wie dies ging...

mfg Klaus
 
Ist mehr vom Browser abhängig würd ich sagen. Die PDFs werden wohl dort abgespeichert, wie es z.B. bei Safari (Safari/Einstellungen/Allgemein/Geladene Dateien speichern) eingestellt ist...

Gruß nach Tirol! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mitraix

.... :rolleyes: peinlich,peinlich, hätte ich draufkommen müssen!

Naja, manchmal ist die Lösung auch zu einfach :D

thx Klaus
 
Zurück
Oben Unten