[Vorschau] Reduced File Size

S

swizz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
475
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich habe ein Zeugnis, das ich als PDF eingescannt habe. Das ganze hat jetzt eine Größe von 4,5 MB für zwei seiten. Ich würde das gerne ein wenig kleiner machen.

Ich habe es mit Vorschau versucht, indem ich es mit reduce file size abgespeichert habe. Das so erstellte PDF ist nur noch 74 kb groß und die Qualität ist total mies. Kann ich da irgendwie Abstufungen einstellen?

Gruß Swizz
 
Kannst Du.

Öffne das ColorSync-Dienstprogramm im Ordner Programme - Dienstprogramme, dupliziere das "Reduce File Size" (Quartz Filter) und mache Deine eigenen Einstellungen. Dann speichern und Du kannst Dein Script bei "Sichern unter..." auswählen.

Musst wahrscheinlich ein bisschen Experimentieren, um den besten Kompromiss aus Dateigröße und Qualität zu finden. Lohnt sich aber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gantim und swizz
Zurück
Oben Unten