vorschau öffnet keine eps dateien

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von dali, 06.01.2005.

  1. dali

    dali Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.05.2003
    hallo zusammen,

    mein vorschau öffnet komischerweise keine eps dateien mehr. alle anderen programme (Photoshop etc). tun´s nach wie vor.
    ich bekomme die meldung post script wird nach pdf konvertiert, und dabei bleibt´s dann.
    das hat noch den bitteren beigeschmack das wenn ich eps dateien per mail bekomme, und ich die mail öffnen möchte, mail abschmiert.
    meine bisherigen lösungsversuche: com.apple.preview.plist im user/library/preferences zu löschen und die preview.app vom kollegen drüber zu kopieren waren erfolglos.
    kann mir jemand weiterhelfen?

    thx, dali
     
  2. dali

    dali Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.05.2003
  3. eagle-pr

    eagle-pr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.09.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen