Vorschau öffnet 6 JPG's in zwei versch. Fenstern - Mavericks

S

Sir Hannes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
594
Reaktionspunkte
24
Wie der Titel sagt: ich öffne hier sechs *.jpg's und Vorschau öffnet sich in zwei Fenstern a drei Bilder. Ursprünglich dachte ich, es hat etwas mit einer MIschung aus *.png und *.jpg zu tun (png in einem, jpg im anderen). Aber das ist es nicht.
Gerade habe ich Vorschau geschlossen und die Bilder erneut geöffnet: jetzt sind fünf Bilder in einem Fenster und das letzte im eigenen.

Könnte mir das jemand erklären? Danke. :)
 
Liegt schon mal definitiv nicht an Mavericks.
Habe ich unter ML auch.
Wenn ich Preview dann schließe (Apfel+q) und die Bilder dann wieder öffne (Apfel+o)
ist es meist korrekt.
 
Danke für deine Antwort.
 
Zurück
Oben Unten