Vorschau in Mail

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
Meine Vorschau in Mail ist verschwunden, wie bekomme ich sie wieder?

Version 9.3 auf 10.11.5
 
Je nach dem welche Ansicht du gewählt hast, bei der klassischen unten am Fensterbank am Punkt nach oben aufziehen, bei der 3 Spalten Ansicht an der rechten Seite nach links ziehen.
 
Ich habe die klassische Ansicht. Am Punkt unten tut sich nichts wenn ich es nach oben schieben möchte
 
Das ist war, ich habe die 3Spalten Ansicht probeweise weggeschoben und bekomme sie von rechts auch nicht mehr zurückgeschoben.
 
den kleinen Punkt habe ich bei klassischer Liste gefunden, lässt sich aber genau so wenig bewegen - Verdammt!
 
das problem hatte ich auch schonmal...

weiss aber nicht mehr wie ich es gelöst hatte.
 
Habs rausgefunden. Man mus den Pfeil am rechten Rand nach links ziehen, allerdings reagiert er erst, wenn man ihn über die Hälfte des Bildes gezogen hat. Ich hatte immer schon nach 2 cm aufgehört zu ziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: actino und Naron
danke, aber bisschen bescheuert gelöst.
 
Habs rausgefunden. Man mus den Pfeil am rechten Rand nach links ziehen, allerdings reagiert er erst, wenn man ihn über die Hälfte des Bildes gezogen hat. Ich hatte immer schon nach 2 cm aufgehört zu ziehen.

habe schon fast das ganze internet durchgelesen, bis ich endlich diesen post gelesen habe und endlich zur lösung führte... habe auch nur 2cm nach links gezogen....grmbl
 
Zurück
Oben Unten