Vorschau im Vollbildmodus automatisch 'Einzelseiten kontinuierlich'

Shazi1001

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2020
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Hallöchen,

wie kann ich es einstellen, dass Vorschau meine Pdfs im Vollbildmodus automatisch in der Darstellung: Einzelseiten, kontinuierlich öffnet?

Catalina 10.15.3 -> mein System.

Danke schon Jetzt!
 
Nein, das ist eine ganz andere Frage. Hier geht es darum, wie ich die Vollbildmodus-Darstellung 'Einzelseiten, kontinuierlich' als Standarteinstellung für Vorschau festlegen kann. Ich will, dass die Seiten zusammenhängend dargestellt werden, nicht von einer zur nächsten springen. Auch ist standardmäßig eine Doppelseitenansicht im Vollbildmodus eingestellt und ich muss das mühsam jedes Mal manuell umstellen...
 
Jo, ich habe eben eine (Teil-)Lösung per Tastenkombination gefunden: CMD + 1 im Vollbildmodus ermöglicht kontinuierliches scrollen.
 
Diese Tastenkombination gilt ja wieder nur für das eine Mal… Ich suche auch schon länger für eine Lösung, aber ich möchte das kontinuierliche Scrollen im Vollbildmodus dauerhaft einstellen und nicht bei jedem Dokument neu auswählen müssen…
 
Zurück
Oben Unten