Vorschau im Downloadstack mag nicht

derkleen

derkleen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
823
Reaktionspunkte
29
hallo,

ich habe mein downloadstack im dock liegen und lade da immer arbeitstechnisch bilder rein und will die dann auch in einer miniaturansicht angeteigt bekommen.


wenn ich das stack auf "anzeigen als ordner" stelle klappt das auch wunderbar, dann hat jedes dokument eine vorschau. Wenn ich jedoch auf "anzeigen als stapel" stelle dann haben fast alle runtergeldanen bilder nur eine durchgehende graue farbe oder werden als ps-symbol angezeigt... ich hätte aber gerne die stapelansicht


ps: das ganze geht seit 10.5.2 nicht mehr....

hat jemand ne idee wie man es reparieren könnte?
 
niemand das selbe problem oder ne idee?
 
wie wärs mit einem quicklook-plugin für photoshop?
 
Zurück
Oben Unten