Vorschau durch Yosemite anders

M

MacUser2

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Bevor ich Yosemite heruntergeladen hab, konnte ich im Programm Vorschau mit dem Werkzeug Text einfügen, indem ich das Symbol anklickte und dann selbst einen Ort aussuchen konnte, wo ich meinen Text schreiben will. Jetzt kommt das Textfeld, wenn man draufklickt, von selbst irgendwo mitten im Bild. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd bin, aber weiß jemand wie man das wieder so machen, dass man selbst den Ort aussucht? Ich bräuchte das, da ich in Vorlesungen auf Power Point mitschreiben möchte und das ständige Textfeld umhergeschiebe Zeit kostet, die ich eigentlich schon wieder mithören müsste.

Danke!
 
Ich glaube nicht, dass man das umstellen kann. Das ist jetzt einfach so.
 
Edit: Sorry, habs falsch verstanden... nicht ganz wie bisher! ;)
 
Zurück
Oben Unten