Vorschau c't Artikel : "Auf den Mac gekommen" :-D

DesertFOX

DesertFOX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
626
Reaktionspunkte
99
Habe heute das aktuelle c't Heft bekommen und habe dann in der Vorschau für die nächste Ausgabe gesehen. Bin mal wirklich gespannt, wie objektiv Heise berichten wird... aber ich finde, es klingt schonmal vielversprechend! Echt cool, dass es langsam sogar die PC-Leute mitbekommen, dass es noch was anderes gibt als Windows!

Zitat:

Heft 21/2008 erscheint am 29. September 2008
in der nächsten c't unter anderem:

Auf den Mac gekommen

Schicke Rechner bauen sie ja schon, die Kalifornier mit dem Apfel-Logo, aber kann man sich als Windows-Anwender an Mac OS X gewöhnen? Wir lassen Umsteiger zu Wort kommen, helfen bei der Auswahl des richtigen Mac-Modells und geben Tipps für den Einstieg.
 
Die Ct hat ja sogar in jeder Zeitschrift eine Mac Rubrik.

Abgesehen davon ist die ct die einzige Zeitschrift, die ich mir gelegentlich mal kauft.
 
lange Jahre hat die c't den Mac fast vergessen. Aber in den letzten Jahren kommen die auch nicht mehr daran vorbei.

Karl
ein langjähriger c't Abonnent
 
die ct hat ja vor kurzem sogar ein sehr gutes sonderheft auf dem markt gebracht. gut für einsteiger, gut aber auch für mac-user die noch was lernen wollten....:clap:
 
Aber im aktuellen Heft (19) hats nur für 2 Spalten à 20 Zeilen auf Seite 52 ganz links unten gereicht :eek:
 
Aber im aktuellen Heft (19) hats nur für 2 Spalten à 20 Zeilen auf Seite 52 ganz links unten gereicht :eek:
:noplan: was sollen sie den auch schreiben? Es gibt keine Viren, System läuft stabil und pflegt sich selbst, Das OS ist so simple aufgebaut, da brauch man nicht lange suchen u.s.w. :D
 
aber kann man sich als Windows-Anwender an Mac OS X gewöhnen?

Wenn man nicht ein ''besseres Windows'' erwartet, kommt man wunderbar klar, es ist ein ANDERES BS was vieles ''einfacher'' handhabt, mit dem es aber mit ''Windows Denke'' Probleme gibt.
 
Zurück
Oben Unten