Vorschau bricht beim Drucken ab!

W

WoodyWPunkt

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community!

Ich versuche, ein Skript zu drucken (ca. 400 Seiten). Die Datei liegt mir als PDF vor. Manchmal funktioniert das Drucken, wenn ich nur 1-2 Seiten drucken will. Bei mehr als 2 Seiten streikt das Programm und bricht sofort ab.

Den Drucktertreiber habe ich bereits neu installiert. Und ich habe auch schon versucht, die Datei mit einem anderen Programm zu öffnen und zu drucken. Auch dann bricht der Druck aus irgendeinem Grund ab bzw. kommt erst gar nicht in Gang. Der Druckauftrag wird gar nicht an den Drucker weitergeleitet, obwohl dieser aktiv und "bereit" ist. Es liegt also meiner Meinung nach nicht am Drucker.

Habt ihr Vorschläge, was ich noch machen kann?
Danke!
 
Zurück
Oben Unten