Vorschau: Bilder scharf oder geglättet ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von *shootingstar, 23.01.2004.

  1. *shootingstar

    *shootingstar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    19.08.2003
    Hallo,

    OS 10.3 : Das Programm Vorschau zeigt jedes geöffnete Bild erst für einen Moment scharf an, dann wird alles geglättet, was zu einer allgemeinen Unschärfe führt.

    Text kann ich dieses Verhalten in den Einstellungen verbieten, kann ich das auch bei den Bildern ?


    Vielen Dank von *shootingstar
     
  2. tomric

    tomric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    118
    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Ohne Dir zu nahe zu treten, aber lies doch mal in welchem Bereich Du Dich befindest: Hier geht es um Hardware was iBooks und Powerbooks betrifft. Ich glaube Du kommst schneller ans Ziel wenn Du die Frage im Bereich Mac OS X stellst:

    gruss vom Tom

    Edit: Hat sich erledigt. Thanx an wen auch immer fürs Verschieben ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen