Vorschau-Bild aus der Zwischenablage öffnen

A

Anton56

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
190
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich würde gerne wie vor irgendweinem Software-update, es gerne wieder so haben, dass Vorschau, -- auch wenn Vorschau beendet ist!!-- ein Bild aus der Zwischenablage gleich öffnet. Wenn ich jetzt also ein Bild mit --Ctr,Shift,cmd,4-- in der Zwischenablage habe und Vorschau öffne, erscheint ja zuerst nur das Fenster, was ich öffnen will (öffnen und fertig).
Kann ich das wieder oirgenwo so einstellen, dass Vorschau gleich die Zwischenablage öffnet, ohne diesen Zwischenschritt? (In den Voreinstellungen finde ich da nix)

Danke
 
Nein. Aber du kannst, nachdem du die Vorschau geöffnet hast, einfach cmd + N drücken. Dann wird das Bild aus der Zwischenablage geöffnet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: geronimoTwo
Zurück
Oben Unten