Vorschau bei Tiger nicht mehr bildschirmfüllend?

A

Appler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab gestern auf meinen Powerbook Tiger installiert und find's echt super, nur leider hab ich ein Problem mit dem Programm "Vorschau", bei Panter konnte man damit Bilder bildschirmfüllend anzeigen (auch am externen Monitor), doch leider gibt es anscheinend diese Funktion nicht mehr oder hab ich was übersehen? Da gibt's nur noch diese Diashow, aber die lässt irgendwie sich nicht auf den externen Monitor ziehen.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß Jens
 
sieh dir mal noch die alternativen Bildebetrachter an wie CocoViewX bzw. PhoenixView...dann ist die Vorschau schnell vergessen.
 
In der Diashow lassen sich die Bilder doch bildschirmfüllend skalieren. kopfkratz
 
sonst besorg dir vorschau aus 10.3. - läuft auch unter tiger. die diashow funktioniert dann allerdings nicht mehr.
 
danke erst mal,

an alternativen hab ich noch gar nicht gedacht, hab das CocoViewX mal geladen und muss sage das is recht gut, werde das wohl beibehalten.

@ heldausberlin das geht schon, aber ich bekomms nicht auf den externen Monitor.
 
eintausendstel schrieb:
sonst besorg dir vorschau aus 10.3. - läuft auch unter tiger. die diashow funktioniert dann allerdings nicht mehr.
Mann kann auch beide Parallel betreiben ;)
 
Zurück
Oben Unten