Vorschau.app hochladen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Xallo, 24.03.2007.

  1. Xallo

    Xallo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    moin,

    vorschau hat gestern gespinnt, also dacht ich mir einfach mal löschen, dvd holen, vorschau auswählen, installieren

    doch dann kam schock nummer 1
    vorschau stand nicht zur auswahl!!

    also pazifist runtergeladen und damit installiert

    mal schnell was geöffnet und das pdf wurde wieder normal angezeigt.

    doch dann schock nummer 2: jetzt grade fällt mir auf, dass alles auf englisch ist....
    deswegen wollt ich fragen ob das jmd mal schnell hochladen könnte (brauch core duo bzw universal-version)

    gruss xallo
     
  2. Xallo

    Xallo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    *hochrück*

    zwar schon etwas älter, aber immer noch aktuell...
     
  3. rosa89

    rosa89 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Ruf mal die Dateiinformationen zum Programm auf (Datei markieren + Apfel + I) und schau mal ob unter Sprachen auch Deutsch/German steht und ob sich davor ein häkchen befindet.
     
  4. Xallo

    Xallo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    war dran

    hab ich schon geguggt/ausprobiert
    mach ich das häckchen bei englisch weg, schliesst dich das programm sofort wieder

    hab mir aber vorhin mac osx auf ner externen installiert und das jetzt einfach rüberkopiert (wasa fürn aufwand ;) )
    jetzt geht wieder alles norma. Jippie!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen