Vorreiter einer neuen Masche oder einfach nur ein Ausreißer ?

MTV soll bald Geld kosten...Euer Standpunkt ?

  • Ich bin auf jeden Fall dabei !

    Stimmen: 1 1,2%
  • Für so etwas extra zahlen ?

    Stimmen: 25 29,8%
  • Ob es MTV Geld kostet oder in China fällt ein Sack Reis um.....

    Stimmen: 58 69,0%

  • Umfrageteilnehmer
    84
Edit: .............ist MTV für Euch mittlerweile genauso interessant wie QVC............

Mein Gott, da macht man mal ne Umfrage und dann solche Fehler........*rotwerdumfragenächstesmal10malüberdenk
 
Wie seht Ihr das ? Seid ihr dabei,oder nicht oder ist MTV bei Euch mittlerweile genauso interessant ie QVC ?
seit ca. 10 Jahren schon, als der Klingeltonterror los ging war das Ding gestorben. :klopfer:
 
Meine ganz eigene Meinung:

MTV ist schon lange kein „Musiksender“ mehr und der Musikanteil hat ungefähr den musikalischen Nährwert eines tagealten McDonalds-Hamburgers (ohne die Gurke!). Ich habe aufgehört MTV zu schauen, als sie angefangen haben auf deutsch zu senden, also zu einem Zeitpunkt, als viele hier noch gewickelt wurden. Seit dem besorge ich mir meinen musikalischen Input über diverse britische und amerikanische Radiosender, über das Internet und von Freunden.

MTV und VIVA könnten mir gleichgültiger nicht sein.
 
Ist doch super, dass MTV bald Geld kostet. Dann sehen wenigstens weniger Pubertierende andere Pubertierende, die sich nur auf Ihre primären und sekundären Geschlechtsteile reduzieren...

"He will like me, because he can't say no to my big boobies... i'm hot, bitches !"
 
MTV ist aus meiner Sicht auch kein Musiksender mehr und verkommt immer mehr. Leider. Würde mich freuen, wenn es ein Musiksender wie früher MTV einer war, hier in Deutschland geben würde. Aber die zeigen nur Reality Soaps, andere Soaps die nichts mit der Reality zu tun haben, Zeichentrick, Klingeltöne, super Nacktscanner Apps etc...
 
Hättest du einen Artikel einer seriösen Zeitung geschaut wüsstest du, dass MTV SICHER Geld kosten wird.
Das beliebte Programm aus MTV wird auf Viva übertragen, VIVA bleibt somit das "Portal" zum Bezahlfernsehen MTV.
Grund: Keine Abhängigkeit von Werbung.
 
Das was Du schreibst steht aber auch in der "unseriösen Zeitung" :)

..........Der Grund für den baldigen Umzug ins Pay-TV: Man will endlich wieder Geld verdienen und den zum Werbe-Sender verkommenen Kanal neu erfinden.............

...........Klammheimlich hat Schwester-Sender Viva die Vorherrschaft im deutschen Musik-Business übernommen – eine Stellung die weiter ausgebaut werden soll.
Viva wird zum „zentralen Musik- und Entertainment-Kanal im Free-TV“ umgebaut, so Ligtvoet. Dort sollen künftig erfolgreiche Formate aller Sender des MTV-Netzwerks ausgestrahlt werden..........
 
Meine ganz eigene Meinung:

MTV ist schon lange kein „Musiksender“ mehr und der Musikanteil hat ungefähr den musikalischen Nährwert eines tagealten McDonalds-Hamburgers (ohne die Gurke!). Ich habe aufgehört MTV zu schauen, als sie angefangen haben auf deutsch zu senden, also zu einem Zeitpunkt, als viele hier noch gewickelt wurden. Seit dem besorge ich mir meinen musikalischen Input über diverse britische und amerikanische Radiosender, über das Internet und von Freunden.

MTV und VIVA könnten mir gleichgültiger nicht sein.

so sieht´s aus, eigentlich war das einzig brauchbare damals die Sendungen mit Ray Cokes...der Rest war Schrott .


edit. war doch heut´hier nachzulesen
http://www.heise.de/newsticker/meldung/MTV-wird-zum-Pay-TV-Sender-1101623.html
 
MTV ist doch seit mehr als 10 Jahren komplett tot!

Die wollen sich damit ja nur wieder ins Gespräch bringen weil niemand mehr weiß dass es diesen Sender überhaupt noch gibt... :noplan:
 
Meine ganz eigene Meinung:

MTV ist schon lange kein „Musiksender“ mehr und der Musikanteil hat ungefähr den musikalischen Nährwert eines tagealten McDonalds-Hamburgers (ohne die Gurke!). Ich habe aufgehört MTV zu schauen, als sie angefangen haben auf deutsch zu senden, also zu einem Zeitpunkt, als viele hier noch gewickelt wurden. Seit dem besorge ich mir meinen musikalischen Input über diverse britische und amerikanische Radiosender, über das Internet und von Freunden.

MTV und VIVA könnten mir gleichgültiger nicht sein.

Genau so.
 
Viva wird zum „zentralen Musik- und Entertainment-Kanal im Free-TV“ umgebaut, so Ligtvoet. Dort sollen künftig erfolgreiche Formate aller Sender des MTV-Netzwerks ausgestrahlt werden..........

Aha, dann kommt auf diesem "Musik-"Sender also kein Verliebt in Berlin und ähnlicher Rotz mehr? :rolleyes:
Is doch derselbe Müll wie MTV, die nehmen sich nix.
 
Kalkofe sagte letztens bei einem Interview, das die privat sender zZ kaum noch geld machen. sieht man ja auch an den 100€ Soaps.
Also vielleicht gibt es für manch Sender kein anderen ausweg. Vor 5 Jahren hätt ich geheult, aber heut schau ich eh kein TV mehr, also wayne :)
 
Bei dem Mist, der bei den Privaten läuft und der Möglichkeit die Werbung mittels Timeshift zu überspringen, wundert es mich nicht, dass die Privaten kein Geld mehr machen. Bei dem ganzen Schrott und der immer längeren und häufigeren Werbung finde ich es aber mehr als unverschämt, dafür Geld zu verlangen. Jedenfalls was CI+ betrifft. Werbung kann man dann auch nicht mehr überspringen. Es wird also direkt und indirekt vom Konsumenten bezahlt. Aber: immerhin muss man sich daran nicht beteiligen. ;)

MTV war früher mal wirklich gut. Aber jetzt...
Was mich jedoch interessieren würde: was läuft auf MTV, wenn es Geld kostet?
 
Wüsste nicht wann ich das letzte Mal MTV geschaut habe! Fernsehen ist eh von Gestern!
 
MTV ist schon lange Schrott...Zapp da immer drüber und bleib nur bei South Park hängen oder Fist of Zen! :D Musik und der Rest ist meist nur noch Bullshit! Musik höre/sehe ich nur auf RCK.TV,VH1 und Deluxe Musik. Alles im Kabel Digital Netz...neben ner 32 MBit Leitung noch ein angenehmer Nebeneffekt.
 
Die Tendenz die hier zu sehen ist......zeigt das MTV klar auf dem richtigen Weg zu sein scheint..........erst die Seele verkaufen um sie dann durch andere wieder zurück kaufen zu lassen :) um damit dann zu scheitern...
 
oh ja bitte...dann muß ich nicht mehr diesen Jamba! schrott ertragen...

wieso musst du es denn heute ? wirst du gezwungen tv zu gucken ?
Bei dem Mist, der bei den Privaten läuft und der Möglichkeit die Werbung mittels Timeshift zu überspringen,
die werbung kommt ja mittlerweile auch schon mitten in der sendung. so das dass fenster aufgeteilt wird 80% werbung+ton und 20% serie bzw film
 
Zurück
Oben Unten