Vormerkliste- Wunschliste bei iTunes?

Promedic

Promedic

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen zusammen!

Nachdem ich kein besseres Platzerl für meine Frage gefunden habe versuche ich es in der iPod Arena.

Als iTunes Nutzer kommt es immer wieder vor über etwas interessantes zu stolpern. Sofort kaufen ist nicht immer gleich angesagt, also möchte ich den Artikel "vormerken"- aber wie geht das?
ich habe noch keine Möglichkeit gefunden- gibts keine? kann doch fast nicht sein.

bei Amazon ist das doch auch ein oft genutztes feature, oder?

Danke für Eure Tips, oder f. die Aufklärung.

in der Suche habe ich auf Anhieb nichts gefunden.

schönen Tag
edt
 
Das ist eigentlich ganz einfach. Du kannst eine Wiedergabeliste erstellen und die Songs aus dem Store direkt da rein ziehen. In dieser Liste werden dann Links zu der 30 Sekunden Vorschau gespeichert und Du kannst die Songs später auch direkt von dort kaufen.

Was allerdings nicht geht: die Liste anderen zugänglich machen damit sie Dir die Songs als Geschenk kaufen können. So eine Wunschliste wie bei Amazon gibt es also leider (noch?) nicht. Aber eine Merkliste kannst Du Dir auf diese Weise recht einfach erzeugen.
 
Oder du stellst in den iTunes Optionen unter Store von "Sofort kaufen" auf "Einkaufswagen verwenden". Das ist glaube ich das Feature das du suchst.

Falls du so etwas suchst wie die öffentliche Wunschliste bei Amazon, versuchs doch mal altmodisch: sprich mit Freunden, Verwandten über das was du gerne hörst, vielleicht verstehen die den Wink ;-)
 
Ja, der Einkaufswagen wäre auch eine Möglichkeit. Aber damit kann man nur Titel für den aktuellen Einkauf sammeln und keine für einen späteren. Er will ja z.B. das eine Album jetzt kaufen, während er ein anders für einen späteren Zeitpunkt vormerken will. Da halte ich die von mir vorgeschlagene Liste für die besser Möglichkeit. Darin kann man Links aller Art zum Musik Store speichern.
 
super sache,
die Wiedergabeliste ist genau das richtige, dann finde ich die Scheiben, die mir gefallen immer wieder.

besten Dank- und ganz richtig:
nur durchs reden kommen die Leut zsamm.
 
Schade dass es keine richtige Merkliste wie bei Amazon gibt. Ganz nett, dass man sich Titel in eine Playlist ziehen kann, doch um sich Alben zu merken ist das irgendwie sinnlos.

Gibts sonst Lösungen um sich Alben zu merken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten