Vorlagen CS

goldbeker

goldbeker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
449
Reaktionspunkte
11
Nabend,

habe mich nun doch für eine Domain bei Strato entschieden um Golive CS zu bekommen. Hatte irgendwo gelesen das es Vorlagen gibt. Kann diese aber nicht finden, selbst der Site Templates Ordner ist leer.
Habe ich was falsch gemacht?

Gruß aus Hamburg,
Goldbeker
 
Zuletzt bearbeitet:
Für GoLive CS gibt es keine Vorlagen,
es sei denn man erstellt sie selbst.

Gruß
Dirk
 
Mag sein (habe aber vor Monaten schon eine grottenschlechte CD mit Vorlagen gesehen).
Bei Strato steht zu Golive CS:
"...Vorgefertigte Design-Muster: Wählen Sie eine der 58 professionellen Musterseiten für die Erstellung eindrucksvoller Bildergalerien, redaktioneller Layouts, elektronischer Formulare und Web-Sites für Unternehmen und E-Commerce..."

Diese Musterseiten such ich. Vielleicht kriege ich ja von Strato eine Antwort :)
 
Die Vorlagen müssten in den LivePages dabei sein - das kannst du dir aber nur online angucken !

also auf die strato hp - dann live pages und dann die schritte durchführen dann kommen so vorlagen von strato !
 
So gesehen sind natürlich Vorlagen da,
es handelt sich dabei um die Snippets für
PHP, JavaScript etc. Daraus kann man
ganze Anwendungen bauen. Schau mal
in die Bibliothekspalette und lass Dir dort
alles anzeigen...

Gruß
Dirk
 
Danke. Da werde ich mir wohl ein gutes Buch kaufen und lernen....
 
Die kommen erst noch raus, bisher gibt es
noch keines zu CS und mein Buch wurde
auch auf Juni geschoben vom Verlag... :-(

Dirk
 
Original geschrieben von Dirk Levy
Die kommen erst noch raus,....
Dirk
 

Habe ich jetzt auch schon gemerkt. Ich probier schon mal so ein bisschen mit Hilfe und probieren.

Danke,
Goldbeker
 
Zurück
Oben Unten