Vorlagen CS

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von goldbeker, 28.04.2004.

  1. goldbeker

    goldbeker Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    11
    Nabend,

    habe mich nun doch für eine Domain bei Strato entschieden um Golive CS zu bekommen. Hatte irgendwo gelesen das es Vorlagen gibt. Kann diese aber nicht finden, selbst der Site Templates Ordner ist leer.
    Habe ich was falsch gemacht?

    Gruß aus Hamburg,
    Goldbeker
     
  2. Dirk Levy

    Dirk Levy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Für GoLive CS gibt es keine Vorlagen,
    es sei denn man erstellt sie selbst.

    Gruß
    Dirk
     
  3. goldbeker

    goldbeker Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    11
    Mag sein (habe aber vor Monaten schon eine grottenschlechte CD mit Vorlagen gesehen).
    Bei Strato steht zu Golive CS:
    "...Vorgefertigte Design-Muster: Wählen Sie eine der 58 professionellen Musterseiten für die Erstellung eindrucksvoller Bildergalerien, redaktioneller Layouts, elektronischer Formulare und Web-Sites für Unternehmen und E-Commerce..."

    Diese Musterseiten such ich. Vielleicht kriege ich ja von Strato eine Antwort :)
     
  4. neo24

    neo24 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Die Vorlagen müssten in den LivePages dabei sein - das kannst du dir aber nur online angucken !

    also auf die strato hp - dann live pages und dann die schritte durchführen dann kommen so vorlagen von strato !
     
  5. Dirk Levy

    Dirk Levy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    So gesehen sind natürlich Vorlagen da,
    es handelt sich dabei um die Snippets für
    PHP, JavaScript etc. Daraus kann man
    ganze Anwendungen bauen. Schau mal
    in die Bibliothekspalette und lass Dir dort
    alles anzeigen...

    Gruß
    Dirk
     
  6. goldbeker

    goldbeker Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    11
    Danke. Da werde ich mir wohl ein gutes Buch kaufen und lernen....
     
  7. Dirk Levy

    Dirk Levy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Die kommen erst noch raus, bisher gibt es
    noch keines zu CS und mein Buch wurde
    auch auf Juni geschoben vom Verlag... :-(

    Dirk
     
  8. goldbeker

    goldbeker Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    11
     

    Habe ich jetzt auch schon gemerkt. Ich probier schon mal so ein bisschen mit Hilfe und probieren.

    Danke,
    Goldbeker
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen