Vorlage Weihnachtskarte

stardriver2k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
319
Reaktionspunkte
10
Hab heute mal ein bisschen rumgebastelt, Ergebnis hier
Möchte das ganze als Motiv für die Weihnachtskarte für einen Kumpel verwenden. Meinungen?
 
Mein persönlicher Eindruck:
Ich finde es insgesamt ein wenig blass und farblos.
Den "Engel" (ich nehme an er ist einmontiert ?) würde ich nicht so mittig postieren und irgendwie wirkt er flach, d.h. ich würde mindestens versuchen einen Schatten anzubringen.
Die Ornamente am oberen Rand dominieren das Bild insgesamt zu stark, da würde ich eine etwas dezentere Variante wählen.
 
Es sieht ein wenig aus wie die Karte eines Autohauses ... dafür nicht übel, wenn auch wie schon angemerkt zu blass.
Braucht Dein Kumpel die Karten privat oder gewerblich?
 
entschuldigung das ich frage, aber was ist der hintergrund dieser karte oder anders gefragt: was für emotionen soll sie transportieren? komm irgendwie nicht dahinter...

ist professionell gestaltet aber enorm leblos...
 
Ok, danke erstmal für die Antworten. Das Bild ist keine Montage, sondern so aufgebaut bei meinem Arbeitgeber zu finden in der Ausstellungshalle. Für Farbe werde ich noch durch ein passendes Passepartout sorgen, welches in passendem Rot gehalten ist, so wie die Ornamente. Sinn ist einfach nur, eine schöne Weihnachtskarte zu haben. Und da mein Kumpel total auf den R8 steht, hielt ich das Motiv für angebracht.
 
Weckt keine Emotionen in mir egal ob positiv oder negativ. Kommt sehr kühl, blass und distanziert rüber. Und das Model sieht fast schon wie eine Schaufensterpupe aus vor allem im Gesicht.


Edit: es in der Tat eine Schaufensterpupe :)
 
Zurück
Oben Unten