Benutzerdefinierte Suche

Vorlage hinter "Neues leeres Dokument" legen (WORD)

  1. fabiopigi

    fabiopigi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    246
    hi

    wir haben hier eine Vorlage, mit richtigen Seitenrändern, passenden tabulatoren, Fusszeile, und richtiger Schriftart.
    ich habe es als dokumentenvorlage gespeichert (normal.dot), vorläufig einmal auf dem schreibisch.

    wohin muss ich diese datei hinladen damit jedesmal wenn ich auf "Datei-> Neues leeres Dokument" dieses dokument geladen wird? sollte so gehen, also nicht jedesmal auf datei->öffnen->vorlage auswählen->speichern unter weil zu umständlich und gefahr zum überschreiben.

    danke :)
     
    fabiopigi, 11.10.2006
  2. TroyMcLure

    TroyMcLureMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    1
    Word hat ein eigenes Verzeichnis zum Verwalten eigener Vorlagen, über den Projektkatalog (Welche Word Version verwendest du) kannst du das Menü erreichen.
    Wenn du immer als Standard diese Vorlage verwenden willst musst du sie als Normal.dot speichern und die originale Normal.dot ersetzen, ich weiß leider gerade nicht genau wo die liegt.
    0:3 durch Schweinsteiger ;)
     
    TroyMcLure, 11.10.2006
  3. xr2-worldtown

    xr2-worldtownMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Die Word-Vorlage "Normal" dürfte sich eigentlich ziemlich einfach mit Spotlight finden lassen, einfach nach "normal" suchen. ;)
     
    xr2-worldtown, 11.10.2006
  4. TroyMcLure

    TroyMcLureMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    1
    Den Speicherort für eigene Vorlagen kannst du über die Einstellungen ändern.
     
    TroyMcLure, 11.10.2006
  5. TroyMcLure

    TroyMcLureMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    1
    Oder mit Quicksilver :)
    /Users/DeinBenutzername/Documents/Microsoft-Benutzerdaten/Normal.dot
     
    TroyMcLure, 11.10.2006
  6. TroyMcLure

    TroyMcLureMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht die Originaldatei vorher wegsichern.
     
    TroyMcLure, 11.10.2006
  7. fabiopigi

    fabiopigi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    246
    ah habs gefunden. ^^ ich hab die ganze zeit unter normal.dot gesucht noch aus windows zeiten hehe.
    also hat prima geklappt besten dank euch allen
     
    fabiopigi, 12.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vorlage hinter Neues
  1. Druide66
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    356
    Buckyball60
    01.03.2017
  2. 1600gtj
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    177
  3. Martinwalkt
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    222
  4. Martinwalkt
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    809
  5. Felix Bartelt
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    6.342
    papalapapp
    28.09.2010