Vorlage für einen Vertrag über Zwischenmiete

scope

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
4.124
Reaktionspunkte
305
Heyho,

ich werde am Donnerstag nach Australien fliegen und bräuchte bis dahin möglichst noch eine Vorlage für eine Zwischenmietvertrag.

Hat jemand eine solche Vorlage?
Oder eine Resource wo ich einen finde?

Wäre wirklich klasse!

Lg,
Jörg
 
es klingt verrückt, aber hast du mal "zwischenmiete vorlage" bei google eingegeben und gesucht?
 
Jau, soweit war ich auch schon… bei mir gab das nur kostenpflichtige Dokumente.
 
Naja, jeder fliegt mal eben sehr kurzfristig nach Australien, da ist halt keine Zeit um so etwas zu planen, logisch.
Jaja, wir leben in einer sehr schnelllebigen Gesellschaft...
 
Hm, ich empfehle einfach in einen gut sortierten Schreibwarenladen zu gehen und dort ein paar Euro für einen Standard-Zwischenmietvertrag auszugeben. Grüß mir die Aussies, auch wenn die kein Bier brauen können :hehehe:
 
Naja, jeder fliegt mal eben sehr kurzfristig nach Australien, da ist halt keine Zeit um so etwas zu planen, logisch.
Jaja, wir leben in einer sehr schnelllebigen Gesellschaft...

:confused:

Hm, ich empfehle einfach in einen gut sortierten Schreibwarenladen zu gehen und dort ein paar Euro für einen Standard-Zwischenmietvertrag auszugeben. Grüß mir die Aussies, auch wenn die kein Bier brauen können :hehehe:

Das werde ich dann zur Not auch machen… vielleicht finde ich ja noch auf anderem Wege etwas.
 
Naja, jeder fliegt mal eben sehr kurzfristig nach Australien, da ist halt keine Zeit um so etwas zu planen, logisch.
Jaja, wir leben in einer sehr schnelllebigen Gesellschaft...

Leider gibt es in diesem Forum immer mehr Antworten dieser Art.:(
Verstehe nicht warum man sich das nicht sparen kann :confused:
 
Zurück
Oben Unten