Vorlage aus Sandvox für eBay saugen - HELP !!!

  1. Instanz 1

    Instanz 1 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    habe mir gedacht ich erstelle mit Sandvox eine Seite und füge den Quelltext bei eBay ein. Nur frage ich mich jetzt welchen Teil des Quelltextes ich von Sandvox kopieren muss???

    Kann mir einer helfen?

    Und Frage nr. 2, muss ich bei eBay erst die Auktion starten und denn Quelltext dann nachträglich einfügen, oder kann ich das machen bevor ich die Auktion starte?
     
    Instanz 1, 29.05.2006
  2. Instanz 1

    Instanz 1 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner 'nen blassen Schimmer?
     
    Instanz 1, 30.05.2006
  3. hagbard86

    hagbard86MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    42
    ich würd erstmal sagen probieren geht über studieren.

    Urheberrecht bedacht???
     
    hagbard86, 30.05.2006
  4. Instanz 1

    Instanz 1 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    wie Urheberrecht?! hab es ja nicht gekauft um Seiten auf meiner Platte zu speichern und heimlich zu gucken!
     
    Instanz 1, 30.05.2006
  5. Marc_ac

    Marc_acMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.08.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hast du dir mal GarageSale angeschaut?!?

    Damit hast du den ganzen Hickhack mit umkopieren nicht noetig und
    bekommst umsonst dazu noch eine Verwaltung der Auktionen...

    CU,
    Marc
     
    Marc_ac, 07.06.2006
  6. mores

    moresMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    106
    wenn deine seite einfach ist, solltest du alles was zwischen dem <BODY> und dem abschließenden </BODY> steht kopieren und bei ebay einfügen.
     
    mores, 07.06.2006
  7. Scuidgy

    ScuidgyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    8
    Garagesale ist so gut, dass das Finanzamt sich gemeldet hat. Selbst mein Anwalt sagt, es sieht so professionell aus, dass man ein ernsthaftes Geschäft dahinter vermuten könnte und schon kommt man (für das Finanzamt) in den Verdacht gewerbsmäßig zu handeln bei ebay.
     
    Scuidgy, 29.04.2007
  8. UnixLinux

    UnixLinuxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    149
    GagageSale ist top, für 23 Euro ein super Programm.

    LG
    UnixLinux
     
    UnixLinux, 29.04.2007
  9. Scuidgy

    ScuidgyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    8
    So, die Sache mit dem Finanzamt ist geklärt. Puuuuhhhh.

    Dennoch, GarageSale ist erste Sahne und sein Geld wert. Werde es weiter verwenden und kann es bedenkenlos weiterempfehlen.
     
    Scuidgy, 17.05.2007
Die Seite wird geladen...